Freitag, 6. April 2012

voller Mond und Sonneschein

Heute ist Vollmond. 
Um 21:18:42 MESZ , um genau zu sein.
Zeit, um aus der Lethargie dieses merkwürdigen Frühlings auszubrechen.
Denn ich feiere heute!

Zum Ersten, weil ich nach allen "Gift & Galle, Hölle & Fegefeuer"- Färbungen der letzten Tage heute tatsächlich einen harmonischen Farbzugang finde. 
Die "Gift & Galle, Hölle &Fegefeuer"-Färbungen, die enthalte ich Euch erstmal vor.
Denn sie sind sowas von gewaltig.... nein, sie ruhen erstmal gut im Verborgenen und irgendwann, 
dann sind sie gänzlich  mein!
Zum  Zweiten, weil es endlich soweit ist: auch das letzte Kind liegt um 11:19 Uhr noch schnarchend in den Federn. 
Das ist so überwältigend ungewohnt, denn ich habe tatsächlich seit 7 Uhr Morgens die Färbeküche an diesem besonderen Tag in Gang - und das ganz ohne Störung!

Und zum Dritten und für mich immer noch atemberaubendsten: weil heute vor 24 Jahren mein Sohn geboren  und ich zum ersten Mal Mutter wurde.

Trotz der vergangenen Desaster und Umbrüche is es also ein schöner Tag, an dem ich ganz tiefe Atemzüge voller Essigduft Frühlingsluft in meine Lungen lasse!
Und die Sonne scheint!

Vielleicht kommts auch nur auf die Perspektive an?
Schlunzfärberoutfit, gerade mal einen Kaffee alt . Alles einheitlich in Gr. 40, von oben bis unten ...

Keine Kommentare: