Montag, 16. April 2012

Neue Wege

Dafür steht mein Frühling!


Hier ging es im letzten Monat sehr ruhig zu.
Auch die Wollwerkstatt ruhte sich aus.
Nun ist die Schonzeit vorbei und es geht rund.

So viele neue Projekte stehen an, soviel Altes soll in seinen Bahnen 
weiter laufen - kurz; ich bin am ackern!

Eigentlich könnte ich noch ganz viel erzählen über die kleinen Dinge,
die sich während des letzten Monats ereignet haben.
Aber das mach ich jetzt nicht, denn "Herrschaften, ich habe doch keine Zeit !"

Ich muss nämlich einen Geburtstag und 2 "Großveranstaltungen" vorbereiten.

Der Geburtstag sagt mir eins: "Kinder,wie die Zeit vergeht!"

Am 10. Mai wird das "Wollkenschloss" - Alvaras kleiner Laden (also meiner)
1 Jahr alt. 
Das muss man doch feiern! 
Mir fällt garantiert etwas Schönes dafür ein.
Ja, das eine ist tatsächlich eine Großveranstaltung, denn beim letzten Mal waren ca. 10.000  Leute an einem Tag da,  und die andere ist  eine ganz besondere, auf die ich mich sehr freue.

Am 17. Mai trefft Ihr mich mit mit meinen Garnen, Kammzügen, Handarbeiten etc..
Das findet alle 2 Jahre statt und ist immer ein wunderbares Fest.
Sogar HRH Prince Charles Windsor war schon dort - also nicht zum Fest, sondern im Institut.
Ich freu mich drauf - wer kommen mag, ist herzlich Willkommen.
Und bringt bitte gutes Wetter mit!

Am 16. Juni dann ist endlich wieder das Sommerfest der Stormarner Werkstätten . Ich freue mich sehr darüber, dass ich dort wieder mit den Beschäftigten einen filzreichen Tag verbringen werde und mich ganz dem Thema Asien & Orient in Flocke und Faser hingeben darf - natürlich mit begleitet von vielen filzenden Händen.

Und dann ist da ja noch das Mittelalter.... aber dazu zu einem anderen Zeitpunkt mehr.


Keine Kommentare: