Dienstag, 14. Februar 2012

Vorbereitungen

Gut vorbereitet ist halb gefärbt!
Die Experimentalphase hat begonnen, und sie erfordert Präzision.



Und strengste Disziplin.
Aber sowas von!

Doch zunächst geht noch ein wenig "Kleinkram" in das Lädchen, denn gestern streikte die Technik und das war nicht möglich.

Und sonst? Eigentlich Spindelbauwoche im Hause Alvara - und dann sind da noch UFOs der anderen Art: ich hänge in 2 Anleitungen fest, weil mir einfach die Zeit zum Schreiben fehlt.
Dringend sind die Flyer dran! Und.. und..

Da hätt ich doch glatt gern mal wieder mehr Struktur Zeit, um all diese Dinge unter einen Hut zu bringen!

Wie gut, dass die Experimantalobjekte sich gerade in Phase 3 befinden und erstmal Ruhe brauchen. 

Auf gehts!

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Ich liebe solche Berichte über Wollexperimente — und ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht! :)
Viele Grüße,
Raphaela

Alva hat gesagt…

Liebe Raphaela, ich mag sie auch, diese Experiment :).
Momentan läuft Phase 4 *g* - ich werde berichten!
LG
Alva