Dienstag, 7. Februar 2012

Sehnsucht !

Nach Sommer! 
Duftenden Blüten!
Wärme!
Ich mag den Winter. 
Ich mag ihn wirklich.
Er ist gerade so strahlend und seine Luft tut gut!
Irgendwie hat er sowas von Herrn Saubermann.
Frisch, kalt und klar kommt er daher und all der normale Schmodder ist draussen verschwunden.
Zu frisch, beinah steril und atemberaubend.

Da steh ich nun am Färbekessel und freu mich über dieses Wetter, weil es so inspirierend ist.
Siehe da; es plumpsen lauter rosige Farben aus meinem Topf. Beinah zu plüschig für mich, beinah ungewohnt und gar nicht typisch.

Und wie ich so in der Pracht schwelge, da kann ich sie fast riechen, die Sommerblüten....




3 von 10, gefärbt auf  Filigran Lace No. 1 von Zitron  - sind erstmal im Lädchen zuhaus!  
Die nächsten Tage stelle ich nach und nach die neuen und wiederaufgelegten Färbungen ins Lädchen.
Eine neue Qualität verzögert sich leider, weil ich meinen eigens aufgestellten Färbeterminplan nicht einhalten konnte. Merke: Arbeitsorganisation überprüfen!
Und in der nächsten Woche ist Bastelstunde bei Alvara .... laßt Euch überraschen.




Keine Kommentare: