Sonntag, 12. Februar 2012

Fauler Sonntag



Nur für mich! 
Muss ja auch mal sein, oder?

Und gleich hab ich mir noch einen leckeren Apfelkuchen verdient, frisch aus dem Ofen.
Der duftet herrlich!

Nachdem in diesem Hause auf wundersame Weise fertige Strickstücke verschwinden (ja, das ist so ähnlich wie mit den Socken, die in den Waschmaschinen auf Wanderschaft gehen), hab ich beschlossen, mir nun ein Strickstück zu gönnen, das in seiner Einfachheit sehr bestechend ist und somit in der Kategorie "uninteressant" eingeordnet wird. Ich hoffe, das Ding ist resistent gegen Teenies und bleibt dort, wo es hingehört!

Ich stricke auf einem frisch gefärbten No-Name Sockengarn,  das ich vor einiger Zeit geschenkt bekam. Gefärbt ist es mit den letzten Farbresten, die sich in den Gläsern noch fanden. Morgen wird neu angemischt für in neues Farbprojekt.

Ah, der Backofen klingelt: ich wünsch Euch einen schönen Sonntag


 



1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hallo,

gibt es was Schöners als warmen Kuchen und was zu Stricken?! Bei der tollen Wolle würde ich das gleiche machen... ;)