Montag, 30. Januar 2012

Mädchentweed

Meine erste Färbung 2012 entstand am 16. Januar, also kurz nach der OP.

Zwischen allen Schmerzmitteln und Kreislaufabfällen flüsterte  die Sucht ganz tief in mir.
Irgendwann wurde das zarte Stimmchen immer lauter, so dass ich irgendwann das Geschrei einfach nicht mehr überhören konnte.
Dank "Winterstiefelabtropfschale" und der helfenden Hände meiner Lütten konnte ich beinahe im Schlaf,   halb liegend färben. 

Zum Dank gabs die Farben ziemlich wunschgerecht, denn mit fast 12 Jahren scheinen Pink und Rosa ihre Schrecken verloren zu haben und erfreut sich gerade wieder zunehmender Beliebtheit.

Die vorletzte Tweedfärbung dieses Winters wandert in das Lädchen, 
dort wird jetzt endlich mal wieder aufgestockt.
Und ich sortier nun schon 573 Fotos, denn ich habe ja auch noch meine "Krankenbettwerkeleien" zu präsentieren.


Keine Kommentare: