Freitag, 4. November 2011

Hatschi!

Irgendwie werd ich ihn nicht los, den Schnuppen!

Er mag mich in diesem Herbst besonders gerne.
Als er kam, sagte er, er wolle höchstens 7 Tage bleiben.
Pustekuchen!
Und ab und zu bringt er noch seine besten Kumpel, Herrn Matschbirne 
und Frau Froschimhals mit.

Ich bin ja eigentlich gastfreundlich, aber so langsam könnten sie weiter ziehen!

 Gestern zu später Stunde hab ich dann sogar begonnen, Sterne zu sehen!





Kommentare:

Danis-Allerlei hat gesagt…

Na, solange es soooo schöne Sterne sind, geht's doch, oder?!?!?
Ich hab den Kratzhusten, der mich nicht loslässt - geteiltes Leid.....
LG Dani

PS: der Green Day ist ja ein Träumchen!!!

Alva hat gesagt…

Danke Dani :)

Lotte hat gesagt…

oh man, gute besserung.. aber der stern sieht toll aus.. nach welcher anleitung war das?

Alva hat gesagt…

Meiner eigenen :) - Schreib ich gerade, wird dann getestet stell ich dann online.

Gaby hat gesagt…

Hallo Bettina,
erstmal gute Besserung und hoffentlich verzieht sich der ungebeten Besuch bald !
Heute vormittag ist Dein Päckchen angekommen und ich bin total begeistert: der Kammzug ist ein Träumchen ! Da wird die kleine Hexe bald mal fliegen dürfen ...
Vielen lieben Dank nochmal an Dich und "meine" Glücksfee !
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Gaby