Donnerstag, 3. November 2011

Green Day

oder auch "Grün ist die Hoffnung" genannt.

Denn ich hoffe, die Grün-Bestände über das kommende Wochenende wieder aufstocken zu können.

Und ich hoffe ausserdem, dass ich mit der Überarbeitung des Shops vorankomme, weil ich ihn eigentlich am 10.11.2011 "hochjagen" möchte.

Ferner hoffe ich  - unbedingt und dringend - mich zur "Turbiene" zu entwickeln: 
hau in die Nadeln, Mädchen! Turbowerkeln ins notwendig!

Und weil die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt und Grün einfach eine tolle Farbe ist, hoffe ich inständig, dass dieses Jahr endlich einmal Weihnachten und Ostern zusammentreffen!

Grünrausch !

In diesem Sinne einen schönen GrünDonnerstag! 





Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

HERRLICHE Grüntöne!

Mich juckt es beim Anblick dieser Bilder sofort in den Fingern, und ich könnte sofort loslaufen und mir Stricknadeln holen, wenn ich doch nur diese herrlichen Grünstränge hier hätte! :-)
Viele grüne Grüße,
Raphaela

Alva hat gesagt…

Liebe Raphaela, danke für das Lob *g* - und ab 10.11. findest Du frisches Grün im Lädchen :D