Sonntag, 13. November 2011

Das Lädchen

geht jetzt online.
Ich hoffe, alle Fehler sind beseitigt, ausgemerzt, getilgt, vernichtet, eliminiert...

Bah, es ist wenig drin. Immerhin steht das System erstmal wieder, denn da gab es einige Ungereimtheiten, die wir natürlich zuerst klären mussten, bevor ich mit den Renovierungsarbeiten beginnen konnte.




Lustig ist ja : meine Testartikel sind derzeit unter den meistverkauften Artikeln. Noch jemand Testluft gefällig? 

Und ansonsten: pöh, es fehlt noch 2/3 vom Angeobt , so ungefähr "pi mal Daumen"(wie schreibt man das eigentlich?). Bisher drin: überwiegend Socke in Tweed.

Am morgigen Montag erscheinen: noch einige Lacestränge und die fehlenden Spindeln
die ersten Kammzüge
Bis Freitag : Dicke Garne und noch mehr  Kammzüge
Am nächsten Sonntag wird eine neue Abteilung eröffnet und die "Dicken" sowie ein paar Lacies erscheinen.
Und rechtzeitig vor dem ersten Advent gibts die Limitied Edition... 

Nun gehts ans Kochen - der Nachmittag gehörte der Stochastik (bah, warum müssen die sowas lernen?)

Also, wer von Euch gerne immer wieder stöbern möchte sei hiermit herzlich eingeladen.






Keine Kommentare: