Samstag, 29. Oktober 2011

Die Verlosung!

 "Das Kind braucht einen Namen!"
das habe ich vor einiger Zeit gerufen. 
Genau, mein kleines Lädchen schreibt sich eben so... lang . Mir schwirrten einige Ideen im Kopf herum, doch da ich in solchen Dingen oft von Selbstzweifeln geplagt werde (nö, der ist doch doof - ach was, der ist genial) kam ich auf die Idee, diese Verlosung ins Leben zu rufen. 
Und Ihr habt so gut mitgemacht!
53 Loszettel wanderten in die rosa Bleikristallschale - und unglaubliche 71 (evtl. sogar mehr, ich zähle nochmal nach) unterschiedliche Namensvorschläge habt Ihr gemacht!

Einige kamen in die ganz enge Wahl und für einen habe ich mich tatsächlich entschieden.
Aber den verrate ich noch nicht, den seht Ihr dann, wenn  das Onlinelädchen angepasst ist.
Dann gibts auch die 71 Vorschläge die ich mir natürlich alle aufhebe für die 70 weiteren kleinen Lädchen, die ich eröffnen könnte...
Ich bedanke mich von Herzen bei allen Teilnehmerinnen für die vielen, vielen tollen Vorschläge!

So meine Lieben, es ist vollbracht!

Meine Jule hat gezogen!

Und sie war mindestens genauso aufgeregt wie ich, dennwir beide haben sowas ja das erste Mal gemacht!
Ich hätte eigentlich gern für jeden von Euch etwas "springen lassen", aber das ging nun mal leider nicht ...

Ich fang dann mal hinten an , damit mein ich natürlich die Auflistung der Gewinne.


100 g Wald & Wiese (75% Schurwolle superwash und 25% Polyamid), handgefärbt mit "Pflanze" auf Atelier Zitron Trekking. Gefärbt mit Rotholz in einem kräftigen Rot,
erhält tatsächlich
die- wenn ich das richtig sehe, in diesem Jahr besonders mit pflanzengefärbten Garnen beschenkt wird ... soviel Dusel? Woran das wohl liegt? Jule, verrat mir bitte Dein Geheimnis!

*****

100 g  Tweedspeed (75% Schurwolle superwash und 25% Polyamid),  handgefärbt auf Atelier Zitron Trekking Tweed  in Kürbis-Herbstblatt-Rostrot.
gehen an 

Frau faserig ,
die hoffentlich Gefallen an dem schöenen Tweed findet und bitte auf jeden Fall das Ergebnis bloggt.

*****

und das "BIG PACK" bestehend aus:

1 Kammzug (ca. 100-110 g) aus  70% Wolle, 30% Seide, handgefärbt in warmem Rot & eine Fußspindel "olle Hex"
oder 
 100g handgefärbtes Lacegarn (gefärbt auf Atelier Zitron Filgran Lace No.1 ) aus 100% Merino in Lila, Herbstrot, Goldgelb und etwas Nebelweiss *g*  & 100 g Stino Sockengarn aus 75% Schurwolle superwash und 25% Polytierchen... in Silber und Rot, 
das macht sich auf die Reise zu


Liebe Gaby, sei so gut und sag mir, welches der Packs du möchtest!

Bitte schickt mir eine Mail mit Eurer vollständigen Anschrift!
Es hat mir großen Spass gemacht und ich bin tatsächlich traurig, dass ich nicht jedem von Euch etwas zukommen lassen konnte.  

herzliche Grüße

Alva

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Huhu,
juhhuuiii, ich hab' gewonnen ... ich glaub's kaum und freu mich wie Bolle *strahl*. Da kann ich mich nur bei der Glücksfee Jule (und natürlich bei Dir) bedanken !
Hach, und die Auswahl, die fällt mir echt schwer. Aber die "olle Hex" ist schon sehr verlockend. Die darf gerne bei mir einziehen und ich verspreche, sie auch immer gut zu füttern und sie ganz oft fliegen zu lassen.
Gratulieren möchte ich auch noch den beiden weiteren Gewinnerinnen !
So, jetzt bin ich aber echt gespannt auf's "Neue" Lädchen.
Also nochmals vielen Dank für diese freudige Überraschung und ein schönes Wochenende
Gaby

Hrefna hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
:-)
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mein Hirn für Dich auszuquetschen und bin jetzt auf die 71 Namen und vor allem DEN Namen gespannt ....
:-)
LG Maren

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Juhuuuuuu, ich habe tatsächlich diesen wundervolligen tollen roten Strang gewonnen? *freuwiebolle*
Dankeschön. Den beiden anderen Gewinnerin drücke ich auch virtuell die Hand und freue mich für sie.

LG von Juliane
P.S.: Mein Geheimnis? Gibt keines! Vielleicht hatte die Göttin der Lostrommeln Mitleid mit mir.

faserig hat gesagt…

Huhu! Die Tweedwolle ist seeehr schön und wird gerade verarbeitet...
Nochmal ein herzliches Dankeschön!!! :-)
LG Anja