Dienstag, 23. August 2011

Uff

beinah geschafft!

Ich pack dann mal Kisten, denn die nächsten Tage bis zum Freitag werden turbulenter als üblich.

Morgen gibts dann noch Merino/Seide Kammzüge in bunt und einige Garne: ich möcht mal ein schönes Grün, vermutlich mit Indigo - also so nen richtigen Pflanzengrünknaller.
Mal schauen, ob ich das hinkrieg.

Vielleicht sieht man sich am Samstag oder Sonntag auf den Feierlichkeiten zum 825. Geburtstag von Reinfeld

Lena und ich sind dabei.
Am Sonntag sind auch die wunderbaren Schattenweber auch vor Ort, darauf freu ich mich schon sehr.

Und ich habe natürlich viele schöne Garnen in "Pflanze" und "bunt", Kammzüge und Handspindeln mit und belustige die lieben Kleinen am Fliztisch. Wer Lust hat, darf mitmachen!

Ein paar schöne Tage bis dahin!

Keine Kommentare: