Donnerstag, 18. August 2011

Getauscht

hatten Michaela und ich, das habe ich bereits hier erwähnt.

Da ich wußte, das Michi meinen Wunsch nach Perlen erfüllen wollte, hab ich ordentlich in die Wollkiste gegriffen. Gute Wikingerperlen sind nämlich "schweineteuer", und irgendwie sollte man ja nicht enttäuscht ins Packerl linsen: das hatten wir nämlich schon anderswo und wollten es nicht wieder.



Sie bekam von mir ganz viel handgefärbte Sockenwolle : Tweed in Walnuß, Trekking & 6-fache Sockenwolle mit Ashford gefärbt, einmal Merino Lace und einen dicken Kammzug Merino/Seidengemisch, auch Ashord getönt.
Ausserdem eine handgemachte Seife "Zitrone-Meersalz" und 2 Spüllappen in tunesicher Häkelei.

Leider sind meine Bildchen allesamt ziemlich schlecht. Wer die Bildchen in besserer Optik sehen möchte, der kann ja bei Michaela nachschauen.

Keine Kommentare: