Freitag, 19. August 2011

es tut sich was!

Derzeit ist mein Shop leider nicht up to date. Der Grund ist ganz einfach: ich arbeite wie blöd am Material.
Allerdings wandert das nicht sofort ins Lädchen, sondern erst einmal in die Kisten, um auf den verschiedenen Märkten an Mann und Frau gebracht zu werden.
Das klappt ziemlich gut!

Es gibt Live und vor Ort folgendes Warenangebot:
handgefärbte und pflanzengefärbte Garne,
Kammzüge,
Handspindeln,
manchmal auch Handgesponnenes,
netten Schnick-Schnack für Herz & Heim,
und noch einiges mehr...

Nun hab ich noch 5 Tage, um das Zelt fertig zu nähen, ich konnte wegen des norddeutschen Sommers leider nicht meine interne Frist zur Erfüllung dieser Aufgabe einhalten.
Ab morgen solls ja besser werden! Ich richte schon mal meine Stoßgebete an alle betreffenden Göttheiten sämtlicher Pantheons!
Meine superdupertoller Tischkamm (neudeutsch Blending Hackle) ist auch noch in den Geburtswehen, also kann ich ihn wohl nicht mitnhemen am nächsten Wochenende.

Was solls!?!?
Hauptsache Wetter und Laune sind freundlich!

Im Lädchen gehts dann mit viel hübschen neuen Überraschungen in der übernächsten Woche weiter.
Ich pflege bereits fleissig Artikel ein, wenn ich meine, dass es dann genug ist, dann drück ich auf den Knopf und - pling..sind die virtuellen Regale wieder gefüllt.

Für alle, die sich im Norden aufhalten:
am 27.8. und 28.8 findet man mich auf dem historischen Markt in Reinfeld.
Achtung - die Informationen auf der Seite sind nicht korrekt: ich verkaufe keinen Schmuck! Jedenfalls keinen aus Edelmetallen, sondern nur textilen!
Aber: Nassfilzen mit Kindern findet statt!

Zwei Wochenenden später, am 10. und 11.9. bin ich in Eutin. Dort dann ohne Filzstand!

Wenn Ihr hier im Norden unterwegs seid und eine dieser Veranstaltungen besucht: schaut gerne vorbei!


Keine Kommentare: