Montag, 15. August 2011

Geburtstagfeier, Alltag & Sonnenschein

Ferienende!
Der letzte Feriensonntag in diesem Jahr begann hervorragend; kühl gemässigt, aber trocken!
Frühmorgens, Adl. Gut Sierhagen
Er blieb es ein Weilchen, nur ein kleines Weilchen,nämlich in den frühen Morgenstunden.

Das Geburtstagskind liess sich Zeit und hatte ja schon im voraus seiner Liebe zum Keltischen lauthals getönt. Also trafen wir uns genau dort, wo uns am Vormittag einige Schotten zur Feier des Tages mit "ihrem schottischen Sommer" beschenkten.
Wenn man genau hinschaut, dann erkennt man es: keiner da, ausser die Bindfäden, die später zu dicken "Regenseilen" wurden und ein paar Standhafte

In Zivil und nicht gewandet brauchten wir tatsächlich ein Dach und verlagerten die Party an einen trocknen Ort, da war es richtig gemütlich.



So bliebs dann auch: wir feierten den Geburtstag des Freundes dreidimensional feuchtfröhlich!
Natürlich hatten wir unseren Spaß, logo!

Heute morgen dann das Erwachen: um 5.05 Uhr klingelte der Wecker und seitdem läuft der Laden im Hause M. endlich wieder im gewohnten Rhytmus.
Und stellt Euch vor: die Sonne scheint!
Ich glaub, ich träum noch - aber auch nach Kneifen und Augenreiben; jupp, sie scheint!
Deshalb muss ich jetzt reinhauen, ran an den Speck oder wie man so sagt: ackern, was das Zeug hält!



Einfach herrlich!

Keine Kommentare: