Mittwoch, 13. Juli 2011

Ick freu mir nen Wolf !

Jawohl!
Genau!
Ich hab ihn nämlich gewonnen! Den Wolf!
Also so mal ganz unter uns: ich freu mich wirklich riesig, denn ich hab bei einer Blogverlosung noch nie etwas gewonnen.
Aber die liebe Pfiffigste hat es möglich gemacht: ich hab den Hauptgewinn bekommen!
Und meine Güte - sie hat uns so arg auf die Folter gespannt: mitten in der Nacht haben meine Mädel und ich vor dem PC gesessen und das Filmchen geguckt ... es hat sich wirklich gelohnt, das Filmchen ist eine tolle Idee!

Vielen Dank ich freu mich so - und renn jetzt garantiert andauernd die Strasse auf und ab und wart auf die Post...

Gestern war überhaupt ein toller Tag! Der letzte sonnige vorerst, wie der Blick aus dem Fenster heut früh bestätigte.

Also kurzerhand die Kinder samt Besuch in den Fiesta gestopft und ans Meer gerast, natürlich nicht so weit, nur an den Hausstrand, den letzten freien kostenlosen Parkplatz ergattert und ab in die Sonne.
Erholung für die Seele!

Auch wenn es zunehmend windiger wurde und sich Wolken einschlichen: es war tatsächlich kurzer Urlaub!

Ich find das so genial: es hat halt Vorteile, dort zu wohnen, wo andere Urlaub machen.

Nun aber frisch ran ans Werk! Es gibt viel zu tun, auch wenn ich im Lädchen jetzt erstmal die Sommerpause angemeldet habe. Nicht, weil ich verreise, sondern einfach um die Zeit auszukosten und das Lädchen neu zu füllen.

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Das Video ist ja göttlich *lach. Herzlichen Glückwunsch!

lG Heike

Alva hat gesagt…

Nicht wahr? Ich fand es klasse!

Bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und viel Spaß mit dem Wolf!

(hihi, das Video ist auch voll süß)

Alva hat gesagt…

Dankeschön, Bianca!Und ich nehm Dein Blöglein mal auf, das ist ja ein total schöner Literaturblog.