Freitag, 15. April 2011

Du bist göttlich!

So oder so ähnlich war die erste Lektion, die ich irgendwann einmal in meinen frühen esoterisch-hexisch-frauenorientierten-lesestarken jungen Jahren lernte.
Nun war es gestern mal wieder soweit, und die jungen Jahre rückten noch ein wenig mehr ins verklärte Bild der Vergangenheit... macht nix: ich möcht nicht noch mal 20 sein!

Leider war die ganze Woche geprägt von schlaflosen Nächten und anstrengenden Tagen, 1000 Ärztebsuchen, Untersuchungen und immer noch keiner richtigen Diagnose fürs Kind.
Gestern fiel dann sozusagen der Geburtstag aus, denn a) war ich sowas von fertig und müde und b) sassen wir nachmittags beim Arzt - mir war so gar nicht feierlich.

Abends dann, da gelang es einigen Personen, meinem Schafhornwillen zum Trotz doch für einige Minuten Geburtstagsfreude zu verteilen. Und dann stand Lena vor der Tür, um mich aufzubauen und machte mir eine riesige Freude.
Lest hier , warum ich glaube, dass auf Lena die Aussage tatsächlich zutrifft: Du bist göttlich!
Bild von Lena,sämtliche Rechte bei Lena

Genau so Danke ich allen anderen, die an mich gedacht haben, angerufen haben, sich nicht haben abschrecken lassen von dem "ich will nicht, weil..ich kann nicht, weil..".. und einfach da waren: Ihr seid super!

Ich hab sogar Pakete bekommen - auch ein selbst geordertes mit 4 kg Nachschub, was der liebe Herr Z. mir ratz-fatz zukommen liess und noch ein anderes, das mein Werkelherz einfach erfreut... nun muss das Kinde halt nur genesen - von was auch immer (und das ist gar nicht so einfach), damit ich vollen Herzens wieder Werkeln kann.

Und das Kind wurde betüdelt, weiss aber überhaupt nicht wohin vor Schmerzen...

Wir sind soo müde....

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Mensch Alva,
ich habe die Hexe schon bei Lena bewundert. Sie ist soooo schön! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Und Deinem Kindchen wünsche ich von Herzen, daß es schnell wieder gesund wird.

LG von Juliane

Michaela hat gesagt…

Hallo,
die Hexe ist ja wunderschön. Ich hoffe sie hat dich zumindest ein bisschen über den vermurksten Geburtstag hinweggetröstet...
Alles Gute für deine Maus!
Lg Michi