Dienstag, 19. April 2011

Auf meiner Weide und Neumond, die zweite...

Auf meiner Weide sah es heute früh so aus:

Sehr genügsam, das Gute! Und es hat alle Gänseblümchen stehenlassen.
Gleich wandert es in in die Wanne *g* - hat es sich auch verdient.
Keine Sorge, ich weiss schon... Herdentiere und so weiter: da sind noch mehr, die lass ich auch gleich raus!

******Neumond, die zweite *klapp* ******

beinah hätt ich es ja vergessen, ist ja auch mal wieder ein Trubel!
Wenn sich die Technikgötter nicht gegen mich verschwören (das will ich mal nicht hoffen!):am nächsten Neumond, also dem 3. Mai 2011
öffnet "Alvaras kleiner Laden"
nun endlich seine virtuellen Pforten.

Ja Herrschaftszeiten, warum dauert das denn nur so lange? Keine Ahnung - letzte Schritte geh ich halt bedächtig.
Und ich schreib das jetzt auch extra hier, damit ich mir ausreichend Druck mache und mich nicht noch im allerletzen Moment auf irgendeinen Markt ganz weit weg verkrümel... also: das Ding steht!

So, nun folgt die Arztrunde und dann gehts ans Schaf.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Cool, ich werde dich darauf festnageln, also zwecks Neumond und Mai und Eröffnung*gg.

lG Heike

Alva hat gesagt…

hihi.. waaaaaaaaaaaaah!