Dienstag, 5. April 2011

Abgehakt

hab ich jetzt nur beinah die begonnenen Projekte.
Echt... hmmmpf...

Da geht mir doch beim Verbinden der 48 Einzelteile für das Babydeckechen, das ich schon vor 2 Wochen fertig haben wollte, das Garn aus! Es wurde ja schon nicht vor 2 Wochen fertig, weil die Lieferung doch länger dauerte, als geplant.
Sowas aber auch! Jetzt darf ich morgen für 1 (!) Knäuel noch mal die große Stadt frequentieren!
Wie gut, dass ich die große Stadt so gerne hab und gerne dort verweile.

Das Osterwichtelgeschenk für mein Flinkhand-Wichtelkind ist bist auf die Karte fertig zur Abreise. Ich tu mich so schwer im Kartenbasteln - noch hab ich Zeit, mir was einfallen zu lassen.
Ihr Götter, laßt Impressionen auf mich regnen!

Heut ist hier ja was los - das Restaurant meiner Nachbarin hat Besuch von Pro7.
Da wir seit langem um 16 Uhr einen Arzttermin haben, können wir leider nicht zur öffentlichen Verkostung der "Riesenravioli" kommen. Dafür schauen wir es dann aber im Fernsehen - bin ja mal gespannt...

Keine Kommentare: