Mittwoch, 30. März 2011

Die Tücken der Technik

Sie machen mich fertig - die Tücken der Technik.
Und die Grippe.
Und die Handwerker.

Aber die Tücken der Technik namens "Onlineshop", die sind echt der Hammer.
Gibts übehaupt einen, der keine hat?
Ich hab ja nun einige ausprobiert, bevor ich mich für den einen entschieden habe, ich glaub, ich kick das alles in die Tonne.
Langsam verstehe ich, warum manche sich mit einem einfachen "Blogshop" begnügen, der für den Kunden zwar keinen Komfort bietet, aber nicht mehr Zeit in Anspruch nehmen kann als eine Datenbank, die alle Infos regelmässig rausknallt...

Ich geh jetzt Konsumieren, dann an den Kessel und dann leide ich ganz offensiv auf meinem Sofa!
Basta!

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Och Süße, lässt du mich mit aufs Sofa? Mir ist gerade auch zum Gnarfen. Erzähle ich dir aber noch später.

Das wird mit deinem Shop!!! Glaube mir - es wird! Ich habe gestern auch eine meiner richtig großen Shopkrankheiten kuriert bekommen - ganz alleine - ohne Supportforum, weil die selbst anscheinend nicht wussten, wie es geht. Du bekommst das hin! Ich glaube gaaaaaanz fest an dich!

*umknuddel*
Dat Lenchen vom hinterm Damm