Mittwoch, 16. Februar 2011

Schon wieder WEISS

Ja gibts das denn?
Da löst man am heiss verdienten Wochenende das Kinde ab und legt sich nieder - um genau zu sein hat mich letzten Donnerstag die "echte" Grippe erwischt - und kann klare Gedanken erst wieder seit 72 Stunden formulieren, um sich dann erneut dem Delirium nah zu wähnen: alles Puderzucker draussen!

Von wegen Puderzucker - Eis und Schnee sind zurück!
Und ich hätt doch so gern den Schneeglöckchen weiter zugeschaut und auf die ersten Krokusse (oder heißt das etwas Kroki oder Kroküssen?) gewartet.
Pustekuchen!

In der überfrierenden Winterpracht habe ich dann in dieser Nacht den Haufen pubertierende Mädel quer über die Dörfer fahren müssen. Und das mir, ich seh Nachts doch nix! Aber: wenn kein anderer Wagen weit und breit unterwegs ist, selbst auf der Bundesstrasse nicht, dann kann auch nix blenden. Also mein ideales Nachtfahrwetter!
Gelohnt hat sich das ganze auch, denn die Endorphinausschüttung der Pubis hatte sich in unendliche Höhen gesteigert: sie haben den 1. Platz gemacht!
Um 1.45 Uhr waren wir im Bett - um 5.30 klingelte der Wecker.

Beim Blick in den Spiegel heut früh wusste ich es: Aliens haben die Weltherrschaft übernommen!
Und nun hau ich mich wieder hin, schlucke brav sämtliche Kügelchen und spreche ein 3-mal kräftiges Oooommmmmmm....


Alle 2 Jahre findet der InSoCo des Landes Schleswig-Holstein statt. Schülerbands aus allen Teilen des Landes nehmen daran teil und zeigen ihre Werke zum Thema Integration. Die 3 ersten Preise sind fein dotiert und unsere Gewinner dürfen jetzt richtig professionell ins Tonstudio. Mein Mädel ist die mit der Mütze - und die Aufnahme natürlich nicht ausgereift, weil es eine stinknormale Digicam war...

Keine Kommentare: