Donnerstag, 6. Januar 2011

Trollzeh

nee, den braucht man nicht, um die dicke Sockenwolle zu tragen.
Aber wenn man warme Füße braucht, ist das genau richtig.



Nachdem ich die letzten Wochen nur den großen Kessel anhatte, um darin die Pflanzenfarben zu verarbeiten, hab ich kurz vor Weihnachten wieder mit der "Chemie" im Pott angefangen. Die Individualbetreuung für jeden Strang ist also wieder aufgenommen!

Ich hab jetzt mal Farbnachschub geordert, den in den praktischen Dosen.
Besonders schwer ist die Auswahl für mich ja nicht, denn ich nehm sowieso nur 3 Farben und Schwarz, aus denen ich alles mische.
Anders wär es mir doch zu langweilig. Einfach das Pöttchen auf und... nö.

Bei den Pflanzengefärbten kommt jetzt mal Rotholz - ich kann nämlich kein Lila mehr sehen, die Brombeerblätter sind so gut wie auf(Sammelnachschub folgt erst im Frühling)und vom Rest brauch ich auch mal ne Pause: zuletzt war ich im Walnussrausch.





...und wie immer bei den Pflanzengefärbten gibts je Farbe mehr als einen Strang...


Keine Kommentare: