Montag, 24. Januar 2011

liebster Blog

Heut ist ein schöner Montag!
Ich hab nämlich jemanden, der meint, dass mein Blog zu seinen liebsten gehört!
Die liebe Maren hat mich damit völlig überrascht - und ich freue mich total!



Natürlich habe auch ich liebste Blogs und gebe das jetzt einfach weiter.
Die Auswahl ist mir nicht leicht gefallen, denn es gibt so viele Wunderbare!
Einige, die ich sehr mag, sind schon von anderen Bloggern bedacht worden - und so musste ich mich zum Glück nicht unendlich lange quälen bei der Wahl.

Meine liebsten Blogs sind:
die Weltenwanderer leben jenseits der Alpen und treiben dort genau das, was ich diesseits der Alpen gerne viel intensiver treiben würde,
zwischen Stricknadel und Färberkessel erfreut mich Monika regelmässig mit ihren erfrischenden Geschichten vom (Über)Leben in der brandenburgischen Land(wirt)schaft,
und zum Nachtisch noch Lottes Zuckerschnutentortenblog, der auf mich immer äusserst kreative Wirkungen hat.

***

Hier die Anleitung:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
*Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.
*Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe BloggerInnen:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

gerade gesehen... danke schön!

Michi hat gesagt…

Ich bedanke mich ganz herzlich im Namen der WeltenWanderer!

Frau Hofgeschnatter hat gesagt…

und auch Frau Hofgeschnatter sagt herzlich Dankeschön ....