Montag, 1. November 2010

Sendepause

Waren das noch Zeiten, als man nachts um halb drei die Glotze anstellte und in ein verschneites Bild mit dem Banner "Sendepause" stierte!
Sowas hätt ich für mich auch gern, wirklich.

Manchmal passiert so viel, manchmal zu wenig, um den Blog zu füllen.
In den letzten 3 Wochen passierte nun so viel, dass ich ununterbrochen hätte bloggen können.
Warum hab ich es nicht getan?

Na, weil eben so viel passierte!

Ich hab jeden Abend beim Einschlafen nicht nur Schäfchen gezählt, sondern mir auch ganz fest vorgenommen, am nächsten Tag ganz bestimmt und unbedingt zu posten.

Pustekuchen!
Die Tage verlaufen kurzweilig, anstrengend und mit Terminhetzerei, also so wie immmer eigentlich...aber dennoch viel intensiver.
Derzeit stehe ich gerne und freiwillig um halb fünf in der Früh auf, um einiges zu erledigen, bevor "die Brut" erwacht. Prima - mir gefällts, ich bin von Natur aus sowieso eine Frühaufsteherin. Und sonst komme ich nicht vom Fleck!

Von 43 gelebten Kalenderwochen des Jahres 2010 waren gerade mal 6 frei von Besuchen (eigentlich ein doofes Wort dafür) des KH,bei Ärzten, Physiotherapie. Ich denke, dass ich bis auf den Urologen und den Lungenfacharzt nun alle Fachärzt der Region beim Vornamen kenne.
Quatsch, natürlich nicht!
Aber das raubt Zeit, denn ich wohn ja ländlich und da sind Wege weit.

Fakt ist: das mit der Selbständigkeit zieht und zieht sich wie ausgelutschtes Wrigley's. Auch wenn nur nebengewerblich geplant, will es gut durchdacht sein.
Ich mag gern alles korrekt, will keinen Ärger und deshalb liegt noch etwas Rennerei vor mir. Nun bastel ich an netten, korrekten Formulierungen, die rechtlich sicher sein sollen, an Texten, Produktbeschreibungen usw. und habe bisher 330 Fotos gemacht, von denen ich nicht mal 10% verwenden kann.
Das macht Spaß!

Ausserdem hat mich doch glatt eine uralte Wurzelspitzenresektion eingeholt.
Passend zu Hallween hoffte ich nämlich, einen auf Beddie Schiefbacke machen zu können... nicht mal das war mir vergönnt! Was solls?
Dicke Backe weg heisst dann hoffentlich "Freitag unters Messer".
Und genau deswegen gibts am Freitag kein Schafnasentreffen für mich und am Samstag, passend zum 11. Neumond des Jahres, auch keine feudale Shoperöffnung.
Wer weiss, ob das überhaupt jemals stattfindet??
Bisher habe ich gefühlte 500.000 mal das komplette Template verworfen, bis zum Tage X wirds dann nochmal so viel.
Nicht, dass Ihr glaubt, bei mir gäbs dann was gaaaanz Neues zu erstehen, nö, fast alles schon ähnlich da gewesen! Aber eben von mir!

Die Handarbeiten häufen sich, aber zeigen kann ich nichts, denn es sind alles irgendwelche Wichtel-/Adventskalender-Mysterien... und überhaupt.

Manchmal ist auch einach nur ein wenig die Luft raus und man braucht sowas wie Wellness.
Deshalb gibts jetzt nach dem Gelaber etwas Entspannendes.
Sollte Frau viel öfter tun!

Wellness "für Arme" und ich werde niemals nie fotogen sein

Keine Kommentare: