Freitag, 12. November 2010

Neues Layout

Passend zum Layout des kleinen Onlineshops wird auch das Layout dieses Blogs geändert.
So von wegen "Widererkennungswert" und so weiter.
Also nicht erschrecken, wenns hier bald anders aussieht!

Der Titel bleibt gleich, auch wenn der Shop anders heißt.

Hat jemand eine Idee, wo man günstig je 25 Häkelnadeln aller ( also zwischen 3-6)gängigen Maße bekommt? Außer ebay - die haben nur Hongkong im Angebot, und das scheint mir doch abwegig.
Sie sollen nicht durchgängig aus Holz oder Metall sein, da "alte" Hände diese schlecht greifen können, weil der Stil zu dünn ist. Ich suche solche mit dickem Griff.

Kommentare:

Pfiffigste hat gesagt…

Ohhh, es ändert sich etwas.

Die Häkelnadeln? Leider weiß ich es auch nicht. Häkelnadeln renne ich immer hinterher.

:-D

Die Schrift im Header gefällt mir gut, ist noch ein Klitzeminibisschen unscharf, oder liegt es doch nur an meinen Augen, bin ja auch schon etwas älter und kann nicht mehr so gut gucken.


Liebe Grüße von Pfiffigste

Alva hat gesagt…

Ja, leider ist die Schrift unscharf, das liegt so in ihr. Seh ich aber auch nur, wenn ich die Brille aufhab *g*.
Häkelnadeln fürs Altersheim: ich guck mal beim Grosshandel, wer weiss was die so parat haben.