Mittwoch, 6. Oktober 2010

Wartezeit

Schlimm sowas!

Nix mehr in Garnform zum Färben da! Ich hab geordert, jawohl, denn ich hab die Katastrophe kommen sehen. Irgendwann heut oder morgen rollen sie an, die 3,5 kg.
Und bis dahin?

Na, Wartezeit!
Gefärbt hab ich trotzdem.


Und es ist ja auch nicht so, dass mir Ideen für meine Freizeitgestaltung fehlen: Adventskalender nebst Inhalt, Hexen, Beutel, Mützen, Fingerlose... alles in Arbeit.

Und ein kleines Foto mit ein wenig Grün hab ich ja auch noch. Allerdings ist das helle Khaki etwas grüner in Natura.


Jetzt gehts aber erstmal zum anscheinend ewigen Spiel - ich liebe meine Physiotherapeutin !!

Liebe Grüße

Kommentare:

hexenpfad.de/blog hat gesagt…

Huhu Süße :-)

die Grüntöne sind richtig toll geworden!

Ist die andere gefärbte Wolle zum Filzen oder Spinnen?

Freue mir aufs WE :-)

*knutschaaa*

Alva hat gesagt…

Ganz wie Du magst, Lena :)
Eigentlich zum Spinnen, zum Filzen könnt ich noch Skudde einfärben *säusel*

Pfiffigste hat gesagt…

Hab Fimo gekauft.
Bin ganz gespannt.