Donnerstag, 9. September 2010

Kleinkram...



.... geht immer!

Nicht, dass jemand in Versuchung käme zu glauben, dass meinereiner untätig rumsäße!
Jeder noch so kleinste "freie" Moment wird genutzt, jawoll!

Aus diesem Körbchen wird immer das zur Laune passenden "Knäuelchen" mitgenommen und verwurstet. Darin befinden sich derzeit genau 40 Knäuel Baumwollgarn jeglicher Coleur, mercerisiert und nicht mercerisiert. Mehr passen einfach nicht rein!
Ist ein Knäuel aufgebraucht,wird es ratzfatz von meiner Tochter mit einem neuen aus der superschicken Plastibox namens "Lager BW" ersetzt.

Nebenher werden natürlich auch Werke der Kategorie "Accessoires" verstrickt, da gibts nämlich auch so "Kiste" mit dem schicken Namen "Lager Werkelwolle".

Sollte ich erwähnen, dass beide Boxen je 60 l fassen und damit genauso groß sind, wie unser erstes Aquarium?

Das ist aber nur der Kram für die Kleinteile, vom Rest rede ich jetzt mal lieber gar nicht... aber ich könnt schon den Dagobert Duck machen und in meiner Wolle baden...

die wollig-reiche-glückseelige Alva

1 Kommentar:

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Alva,

uiuiui, was für eine beeindruckende Schreibe - ganz nach meinem Geschmack.

Ich bin mir gar nicht sicher, aber ich denke bei Dir war ich noch nicht, oder nur selten?

Dein Kommentar zur Homepage brannte sich bei mir ein. ER machte mich ganz neugierig. Schreibst Du mir mal eine Mail?

pfiffigste@gmx.net

Liebe Grüße,
hoffentlich klappt`s ...

Pfiffigste

P.S.: So einen Korb will ich auch haben!!!!!!!! Schöne Idee.