Mittwoch, 25. August 2010

Ich klau dann mal ...

.... und zwar komplett den aktuellen Blogeintrag der Trümmerfrau


Am 28. August 2010 findet in meiner Heimatstadt Reinfeld in Schleswig-Holstein wieder der “Historische Markt” im Rathausgarten statt. Er beginnt um 11.00 Uhr und endet gegen 18.00 Uhr.

Und das Beste am Markt:

Die süße NaturalWorkinWoolyWitch Alvara alias “Die weltbeste Schraubzwinge” und ich werden am Markt mit eigenen kleinen Ständen teilnehmen! Jiiiiiiiiiiiiiiha! :-)


Hm, wenn der Austellerplan, den ich seit gestern hier habe, stimmt, dann sind wir dieses Mal 23 verschieden Händler bzw. Teilnehmer! Das ist ja schon riesig! Für hiesige Verhältnisse zumindest.
Und alles, was nur "historisch", aber nicht Mittelalter ist, ist so ziemlich von den Wiesen verschwunden.
Da lass ich mich doch gerne überraschen!
Und das Beste ist: Lenas Stand ist neben dem Metstand und meiner neben den Schafen - oder umgekehrt, die beiden stehen jedenfalls links und rechts von uns.
Na, dann Prost!

Ich geh jetzt erstmal zur Einschulungsfeier meiner Kleinen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: