Dienstag, 6. Juli 2010

von wegen "Steinzeit" ...

... nö, so gar nicht - und irgendwie doch alles "Sommerloch".

Das Wochenende verlief nämlich total anders, als gedacht.

Statt meiner reiste Michi in den Steinzeitpark .
Pech gehabt - ich hatte "Rücken" und mangels aufrechten Gangs oder der Fähigkeit des "steh mal länger als 10 Minuten" mußte ich auf dem heimischen Sofa bleiben.
Seit Sonntagabend weiß ich, dass ich ne Menge toller Aktionen dort verpaßt habe.
Hömpf.
Aber Hauptsache, die 4. Klasse meiner Jüngsten hatte eine tolle Abschiedsfahrt, sie leidet ohnehin gerade wie blöd unter Abschiedsschmerz "waaah ich will nicht, dass meine Klasse sich trennt!"
.
Wie gut, dass ich mein Sofa liebe!

Es gibt jetzt Veränderungen!

Ferienzeit ---- Sommerloch ---- Atempause

Die kommenden Wochen nehme ich eine Auszeit.
Wovon?
Von ALLEM!

Das Leben muss geordnet, Körper und Geist gesunden, Pläne konkretisiert und die Zukunftgestaltung eng ins Auge gefaßt werden.
Die Ferienzeit naht, lieber Besuch steht an.
Ich hoffe, ich werde soweit stabilisiert, dass ich viel unterwegs sein kann, um ebenfalls liebe ersehnte Besuche machen zu können, meinen „Claim“ abzustecken, und einfach einmal ganz abschalten und Dinge tun, die ich sonst nie machen werde!

Dieser Blog ruht solange – bis auf die Beiträge zum Projekt „Farbe bekennen 2010“ (Hups, mein "schwarz" fehlt ja noch).
Alles andere wird wahrscheinlich erst ca. Mitte August fortgeführt.

Dann gibts hier (hoffentlich) Neuigkeiten, und wer mag, der kann Lena und mich dann (hoffentlich) auf dem winzigen historischen Markt in Reinfeld besuchen. Dazu aber kurz vorher noch mehr.

Und ansonsten gilt: wer mir innig verbunden ist, der weiß wo, wann und wie er mich erreicht!

Allen einen schönen Sommer!

Eure Alvara


1 Kommentar:

Gudrun hat gesagt…

Na das hört sich ja gut erholt an,drück dir die Daumen das alles so gut klappt wie du es dir wünscht.
LG
Gudrun