Freitag, 18. Juni 2010

Der letzte Versuch

die Farbgebung dieses Blogs zu retten! Die Idee ist mir gerade eben gekommen: LILA.

Dank des Designspielzeugs von Blogger, sonst wär ich da ja nie drauf gekommen.

Ich finde, es harmoniert sehr mit meinem ureigenst fabrizierten Faserwölkchen nebst

Handspindelausschnitt, das Ihr da im Header sehen könnt...

OK, ein wenig mehr blau wär vielleicht doch von Vorteil?

Mein nigelnagelneues Notebook sagt aber: brilliante Farben!


Komisch, sobald die Temperaturen steigen und der Kalender "Frühling" verkündet,

bin ich mit meinem liebsten Blog-Winteroutfit in schwarz gar nicht mehr zufrieden.

Das war im letzen Jahr auch so, und da hatte ich im Frühling dann auch den

Renovierungstrieb ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich finde das neue outfit Deines Blogs klasse!!
Die Farbe ist schön,es passt alles zusammen und ehrlich gesagt...ich mag kein schwarz.Jedenfalls nicht
als Unterlage für posts und Bilder.
Nicht böse sein,das ist nur meine persönliche Meinung.Aber ich mag ja auch keine schwarzen Autos,da habe ich es mir schon mit der halben Verwandtschaft verscherzt!!*lach*
viele Grüsse und noch einen schönen Junitag
Inge,die landfrau

Alva hat gesagt…

Danke Inge :)
Hach, das gefällt mir selbst auch richtig gut!