Mittwoch, 2. Juni 2010

Blockadenbrecher

Sie hat es geschafft!
Die einzigartige magische Morag ist auf meinen Hilferuf hier erschienen, hat mich und Hennie beim Schopfe gepackt und ein Zauberwort gesprochen!

Nun gehts!

Kennt Ihr diese Tage, an denen man wie durch einen Nebel wandert? Die Bude sieht aus wie nach einem Wirbelsturm, die vorhergegangene Nacht schlug man sich schlaflos um die Ohren, verlor den Faden im Buch, das man las, vergißt den Ort, an dem man den Schlüssel lagert, findet die Brille nicht, die auf der Stirn klemmt...

Und dann "kommts einem beinahe hoch" , weil man seit Tagen plötzlich ein schwarzes Loch im Hirn hat: wie ging das nochmal? Letzte Woche gings doch!

Hennie und ich hatten Startschwierigkeiten.
Hennie wollte mich nicht so recht, und ich war so kampfunwillig und müde.

Dabei muß ich endlich meinen Köcher strickfilzen, jawohl! Und dafür wäre doch das rauhwollige Pommernschaf so gut!

Morag kam mit Gepäck, startete durch in den Garten und dann gings los.
Hennie hat nun endlich begriffen, dass Morag eine würdige Nachfolgerin für sie gefunden hat und sich wohl gedacht: na ja,was solls - hier ist es ja auch ganz nett.
Und nachdem Morag kundtat, dass auch sie selbst von gleichem Leid befallen war
( und die Hilfe des nicht minder magischen Axtschafs in Anspruch nahm ), ja da war die Blockade dann endlich durchbrochen!!!

Hennie und ich traben mittlerweile - die Regenwürmer von gestern sind aus Spule Nummer 4 verschwunden, heute scheint die Spinnsonne!

Danke, danke, danke!!!!
Zum Glück hatte ich noch ein wenig königlich schwedische Hochzeitsschokolade da, mir war nach feiern *g*!

Und wer jetzt einen Blick in mein Wohnzimmer oder Bad wirft, der kann sich seinen Teil denken...



Keine Kommentare: