Donnerstag, 6. Mai 2010

Noch'n Geschenk

Am Sonntag zog Morag's altes Spinnrad bei mir ein, eine offizielle Taufzeremonie wird im Kreise der Familie hochoffiziell am Wochenende zelebriert *tatataaaaa*.
Diese Woche steckt voller Aktionen und wenig Freizeit, zudem habe ich gleich 2(!) kranke Kinder im Hause, da sind die Nerven hin. Und so ein Ereignis muss ja ausreichend genossen werden, find ich.

Morag überreichte mir ausserdem ein verspätetes Geburtstagsgeschenk, und zwar dieses hier:





Die Socke heißt wie ein Privatdetektiv... und ist ausgesprochen fußfreundlich (will sagen: sitzt perfekt!).
Die Wolle ist - woher auch sonst? - von Frau Wo aus Po

Ich hab mich riesig gefreut, denn ich strick mir ja selten was!

Da fällt mir ein: in der Operationswoche hab ich wie blöd gestrickt... wo sind die Bilder?

Keine Kommentare: