Samstag, 15. Mai 2010

Filz & Fertig

ist sie - meine allererste Strickfilztasche!

Ein Teil der Schafnasen treibt sich heute auf dem Filzfest Lenzen herum.
Leider ohne mich, schade!
Wie gut, dass ich da doch diese Tasche genau gestern abend fertiggestellt habe - und so ein kräftige "mäh" in Richtung Lenzen ausstossen kann!

Frei Schnauze nun doch gewerkelt, ich hab zwar einen Haufen Anleitungen ausgedruckt, aber letzendlich doch nicht benutzt. Nur die "Griff-" bzw. Henkelform ist angelehnt an eine Anleitung aus der Landlust

Ganz ohne Hilfe , supereinfach gestrickt und gewaschen im Normalprogramm mit viel bunter Wäsche bei 40° C.

Sie läßt sich prima umhängen und alles was frau so braucht, das paßt hinein - es ist sogar noch Platz übrig!!

Was soll ich sagen? Es macht Lust auf mehr!!



Angeregt durch eine Wichtelaktion probiere ich derzeit die unterschiedlichsten Möglichkeiten der Taschenfertigung aus (und zeige garantiert nicht alles, wäre ja noch schöner!)

1 Kommentar:

Gudrun hat gesagt…

Schööööööööööön geworden dein erstlingsfilzteilchen,den Hut zieh.
Liebe Grüße vom Schäfchen
das filzt
Liebe Grüße Gudrun