Freitag, 21. Mai 2010

Bin dann mal weg!

Der Sonne entgegen - zunächst, dann über die einzig wahre Brücke,
manche schimpfen sie liebevoll "Seemannfundbrücke" ( andere Schreibweisen, aber ähnlicher Klang sind möglich), erste Abfahrt nach ebenselbiger runter (weil man da einfach nicht so ganz mitten durch das Urlaubermeer muss), noch mal hier abbiegen und mal da - und schwupps am Ziel!
Die Lieblingsinsel - meine, jawoll!
Sämtliche Gutwettergötter und der Regengott sind hoffentlich ausreichend bestochen (nicht, dass die Gutwettergötter meinen, sie könnten das Wochenende woanders verbringen oder der Regengott vermutet, dass er bei uns in der Sonne mehr Spaß haben könnte als weitweitweg!)

Gute Laune ist schon im Gepäck, der Rest folgt jetzt noch und ... hm ich pack trotzdem die Schlechtwetterkluft für alle ein... wenn ich sie nicht dabei hab, dann regnets garantiert!

Euch allen ein erholsames, schönes Pfingstwochenende!

Keine Kommentare: