Samstag, 30. Januar 2010

Soll ich oder soll ich nicht?

Das fragte sich heute Morgen wohl die Katz.



Die Hintertür wollte sich nicht von innen öffnen lassen.
Und sowas, wenn man schlaftrunken vom klagenden Maunzen der Katz geweckt wird und sich denkt: " na gut, dann lass ich sie kurz raus und schlafe weiter.."
Falsch gedacht!

Irgendwann war ich so wach, dass ich die störrische Tür mit Krafteinsatz aufbekam - hoppla, da war doch gestern noch eine Treppe mit 3 Stufen!
Weg, einfach weg!

Stattdessen eine wunderschöne, ebene weiße Fläche - genau dort, wo gestern abend noch eine unebene, huckelige, eisige weiße Fläche war.

Seit dem 16. Dezember haben wir Schnee - ununterbrochen Schnee.

Der Mensch gewöhnt sich an alles - heute sind mir die ersten Leute mit Langflaufskiern auf der Hauptstraße begegnet. Klasse!


7.30 Uhr - wo hat sich der Weg versteckt?


9:00 Uhr - gefunden!


Nur 30 cm Neuschnee! Heissa Juchhee!

Keine Kommentare: