Sonntag, 18. Oktober 2009

Herbstspaziergänge ...


... sind eine wunderbare Sache!
Sonntags in den Herbstferien, und wir sind nicht verreist!
Besuch der großen Tochter ist dafür da und bleibt eine Woche, einige Ziele für die nächsten Tage sind bereits gesteckt.
Aber heute ist so ein Tag, da wußten wir (meine Jüngste und ich) nicht so richtig, was wir mit unseren Händen anstellen sollen, die ja naturgemäß selten ruhen.

Nach diesem Spaziergang wußten wir es und wir haben: Wolle gewickelt, Heidelbeermuffins gebacken (handgerührt, denn vor einer Woche hat der Mixer sich ins Techniknirvana begeben)und Triominos gespielt.

Faule Sonntage können richtig schön sein!

Das Foto entstand übrigens an unserem "Teich", der gerade für das Abfischen der Karpfen abgelassen wird. Es wurde um kurz nach 14 Uhr aufgenommen, das Licht war total irre - einfach fantastisch.

Keine Kommentare: