Samstag, 26. September 2009

Viva la vida

Manchmal ist es einfach an der Zeit, die schönsten Lieder zu hören.
Die, mit denen man wunderbare Erinnerungen verbindet.
Die, bei denen man unzählige Tränen vergossen hat.
Wegen dem Leben, der Liebe und überhaupt...
Manchmal ist es einfach an der Zeit, die schönsten Lieder zu hören, um sich selbst zu sagen: es war alles genau richtig so, wie es war!
Und es ist genau richtig so, wie es ist!
Und dann ist es egal, ob es draussen regnet oder ob die warme Sonne des frühen Herbstes einen ganz warmen Glanz auf die Haut zaubert.

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Lieder, Gerüche ...... ach, womit Erinnerungen doch immer verbunden sind? Ob gut oder nicht gut, immer wieder interessant, was sie mit uns machen.....
Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

frau wo aus po hat gesagt…

danke für den schönen post und das video ... ich geh jetzt mal meine persönliche 'best of mana'-cd suchen und anschließend haus und hof beschallen :-)
herzensgrüße, g.