Sonntag, 12. Juli 2009

Trau Dich!

Es gibt so ein Kinderlied, das geht

"Trau Dich! Trau Dich!
Auch wenn es danebengeht.
Trau Dich! Trau Dich!
Es ist nie zu spät...."


oder so ähnlich.
Und ich hab mich heut getraut, ich bin zum ersten Mal seit 445 Tagen Fahrrad gefahren!
Nicht weit, nur von hier bis Morag, und wieder zurück!
Nicht allein, denn man weiß ja nie, was für merkwürdige Dinge einem passieren, wenn man allein draußen ist.
Das letzte unangenehme Ereignis allein draußen war vor 445 Tagen die Weber-C-Fraktur.
Heute hab ich es also gewagt, auf dem Rad meiner Tochter, nur mit dem rechten Fuß tretend (der invalide ruhte sich auf der Pedale aus) mit Umwegen ungefähr 3 km hin und 3 zurück zu radeln...juhee!

1 Kommentar:

3D-Schaf hat gesagt…

Schön, dass es geklappt hat. Ich weiß noch, wie ich mich nach meiner Rücken-OP gefreut habe, als ich das erste Mal ein kleines Stück Radfahren konnte.
Liebe Grüße
das 3D-Schaf