Dienstag, 23. Juni 2009

Back to Basic

oder so ähnlich.

Jedenfalls blogtechnisch - ich hab einfach nicht die Zeit, ständig am Blog rumzufummeln.
Ich kann auch HTML nur so leidlich, dass ich immer noch nachschlagen muss.
Und so hab ich es vermurkst, das alte Layout.
Richtig gefallen hats mir eh nicht mehr - und als plötzlich das Foto im Header verschwunden war, dachte ich: jau, das ist die Zeit und der Ort.

Na ja, vielleicht sollte man niemals im Fieberwahn so etwas machen, aber ich habs getan und bin erstmal auf mein altes Layout zurückgegangen.
Allerdings in schwarz.
Und alle alten Links und Blogs sind auch noch drin, zum Teil gibts die ja gar nicht mehr! Das aktualisiere ich jetzt Schritt für Schritt.

Gut Ding will eben doch Weile haben - Frechheit eigentlich!

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

Hallo
ärgerlich, aber öfter mal was neues bringt auch Schwung hinein...

Kannst du mir evtl mal erklären, wie ich das Garfield teil bei mir im Blog einbauen kann? Finde ich genial!

Morag.strickt hat gesagt…

Och, Schatz .... ich find's schön so ^.^