Dienstag, 10. Februar 2009

Nachholbedarf

Ich schäme mich.
Denn ich hab hier noch nicht einmal alle liebevoll gehandarbeiteten Geschenke veröffentlicht, die mir zu Weihnachten zukamen. Oder die vom Januarwichteln der Viren
Nee, so geht das ja gar nicht!

Deshalb wird das jetzt und unbedingt nachgeholt!

Dieses (leider qualitativ schlechte) Bild zeigt das Geschenk, mit dem mich Morag zu Weihnachten beglückt hat.
Es sind wunderschöne Cathedral Socks, dazu gabs noch einen traumhaften Feenkalender und einen kleinen süßen Maschenmarkierer in Form einer winzigen Matrioschka. Danke liebe Mo!

Von Lena bekam ich ein feines Schlehen-Likörchen, das noch gut verwahrt für einen besonderen Anlaß in seiner hübchen Flasche an einem geheimen Ort ruht *g*

Beim Januarwichteln der Viren bedachte mich Spiro mit einem wunderschönen Wichtel ganz Ton in Ton Lila:




Es handelt sich um die so schönen Saladwristers und den wunderbaren Spiralscarf , beide aus dem selben, handgefärbten Garn gestrickt. Vielen lieben Dank!

Ich selbst bewichtelte Nungenange, und zwar mit einer Wärmflasche samt Cozy - nach einer eigenen Idee.
Gestrickt habe ich mit einem ziemlich schönen roten Woll/Bambus-Gemisch.
Leider sind die Farben verfälscht. Die Knöpfe sind aus Kinderhand "gefimot" - nein, ich unterstütze keine Kinderarbeit, aber Kreativität *g*.
Wo hab ich denn die Fotos? Die reiche ich nach, wenn ich sie gefunden habe *grins*

Keine Kommentare: