Dienstag, 4. Dezember 2007

Werkelwut

Mir fehlt grad die Zeit und das macht mich irgendwie unzufrieden.
Ich habe einige unfertige Projekte herumliegen, einige müssen bis Freitag noch fertig werden (die Erläuterung gibts später).
Aber wie das eben so ist: nie hat der Tag genug Zeit für alles, was ich tun muss/möchte.
Hab zu allem auch noch wieder die Idee mit der nebenberuflichen Selbständigkeit aus der Kiste geholt, entstaubt und sitze da nun so gut wie vor der Endphase. Damit mein ich die, die es offiziell macht. Mal schauen, ob und wie sich da noch Steine in den Weg legen.
Ja und jetzt gleich hab ich eine virtuelle Verabredung, auf die freu ich mich seit Tagen - denn sie entspannt und hilft relaxen *ggg*. Auch darüber später mehr, zu anderer Zeit.
Denn daran mangelts ja gerade *seufz*

Keine Kommentare: