Sonntag, 25. November 2007

Allerley Werkeley ...

....oder so etwas in der Richtung.
Ja, es ist soweit - irgendwo muss ich meinen wilden Werkelwust unterbringen. Dafür ist dieser Blog da.
Und natürlich gibt es auch sonst einige Dinge, über die sich das Nachdenken lohnt oder Geschichten, die ich erzählen möchte.
Mal gucken, ob ich das alles hier mit der Technik hinbekommen; eigentlich ein rotes Tuch für mich. Doch man lernt ja nie aus. Warum sollte es nicht klappen, dass ich hier den Durchblick bekomme?

Heute ist Sonntag, ein stürmischer, regnerischer Novembersonntag.
Der Tagesplan steht fest: Werkeln, Schreiben, Kochen, Essen...und "zocken", zwischendurch hat der eine Töchtling noch Besuch zum "Wilde Kerle" gucken... Zeit für mich...

einen geruhsamen Sonntag Euch allen,

Eure Alvara



Keine Kommentare: