Dienstag, 30. April 2013

Fröhlichen Hexentanz - und sonniger 1. Mai!

Oder auch Tschüs,  April  und  Willkommen, Mai !

Heute ist ja überall Hexentanz oder Tanz in den Mai.
Die meisten Menschen begehen den Abend dieses Tages mit Feierlichkeiten, laut oder leise, in der Menge, mit wenigen oder allein... ich ausnahmesweise einmal arbeitend.

Dafür hab ich es dann am Tag der Arbeit genauso schön, ich darf "arbeiten"!
Und da freu ich mich drauf!
Für mich sind die Markttage immer anders als normale Arbeitstage, ich empfinde sie weder als lästig noch als anstrengend.

Noch ist viel zu tun, deshalb verschwende ich jetzt keine weiteren Worte und wünsche Euch einfach "Happy Beltain" und "guten 1."


1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bettina,
dass ist ja gar nicht so weit weg. Vielleicht komme ich vorbei.
Liebe Grüße
Kerstin