Samstag, 2. März 2013

Der frühe Vogel

ist heute noch früher dran als sonst!
Macht ja nix , im Gegenteil.
Weil es einen Grund hat, dass ich so früh hier bin, und weil ich das ganze Wochenende kaum hier sein kann, gibts schnell noch einen Blogbeitrag.

Im ersten Frühlingswahn des Jahres habe ich es gestern geschafft, tatsächlich etwas frischen Wind ins Gemäuser zu bringen und sogar ein paar Fenster geputzt! 
Nun kommt etwas frischer Wind auch in die Online-Verkaufsstelle, die es seit knapp 2 Wochen wieder gibt.

Etsy ist in der Hinsicht ein kleines, neues Zuhause geworden.  Etsy gibts  nicht nur in Englisch und mit $-Zeichen, Etsy gibts auch in Deutsch und mit €-Angaben. Wir haben ganz frühlingsfrische eine tolle Aktion, die den ganzen März über läuft.


Was heißt das denn nun genau?
Ganz einfach: im ganzen März zahlt jedert, der den Couponcode bei der Bestellung eingibt, innerhalb Deutschlands keine Versandkosten!

Alle Teilnehmer der Aktion findet man hier. Das Wollkenschloss findet man unter "Material" oder den Klick aufs Banner am Rand des Blogs
Ich tausche jetzt noch schnell das Bild des Shopwegweisers aus und mache mich dann ans Wochenende!




Keine Kommentare: