Sonntag, 10. Februar 2013

Diese Seite ist noch im Aufbau!


2013 - bald die neue HP?

Jawohl, aber nicht mehr lange.
Ich brauch eben meine Zeit dafür, schliesslich bin ich nicht vom Fach!
Alles eigenst angelesenes Wissen & reichlich LBD.
Es verbergen sich sogar Inhalte hinter den einzelnen Punkten!!! 
Und wer dann glaubt, dass "CMS-System" gleich "CMS-System" ist, der  irrt!
Dieses hier funktioniert nach dem Prinzig: alles, was man will, das muss man aktivieren!
Da ist es natürlich ungemein gut, a) zu wissen, was man will und b) zu wissen, was das CMS-System der Wahl überhaupt alles so kann.
Und das ist hier  entschieden zuviel!

Ganz unter uns; das abgeschaffte Shopsystem war leichter zu verwalten... aber nun ist es so, wie es ist und damit BASTA !


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das sieht aber schon sehr vielversprechend aus:0). Ich glaube das wäre mir zu viel Arbeit.
Liebe Grüße
Kerstin

Michaela hat gesagt…

Hut ab! Unsere neue Homepage ist seit etwa einem Jahr "fast fertig" aber irgendwie haben wir es noch immer nicht geschafft, die letzten Kleinigkeiten zu beheben... ich finde solch Computerbastlerei auch immer voll mühsam. Lieber bastel ich dann in echt!

Aber die Vorschau schaut wirklich super aus *neugier*

LG aus den Bergen

Michi