Donnerstag, 24. Januar 2013

Strickn & so'n Kram!

Sagt jetzt nichts zur Grammatik & Schreibweise der Überschrift, bitte!
Die soll so sein!

In letzter Zeit häufen sich die Anfragen nach Stricktreffen, Häkelclub, Filzcafés oder Spinnrunden...kurz: es wird gerne in der Gemeinschaft anderer "gehandarbeitet".

Man könnte meinen, dass es in diesen vernetzten Zeiten  ein leichtes sein sollte, flugs Gleichgesinnte zu finden.
Weil das aber wohl nicht so ist, wurde vor knapp 2 Tagen eine superpraktische, megatolle Gruppe bei Facebook gegründet, die genau diese Daten sammelt und auch Gesuche entgegennimmt.
Bundesweit...was sag ich da?  Die Nachbarländer sind auch schon dabei!

Die Gruppe ist - lt. gewählter Facebook -Einstellung - öffentlich und damit von jedem Menschen , der einen Facebookaccount hat, einsehbar.
Wer keinen Account hat und keinen möchte, der kann sich auch an mich wenden, ich  schau dann nach, ob und wo ein Treffen oder ähnliches stattfindet.
Noch im Aufbau, doch schon viel gesammelt und überwältigend viele HandarbeiterInnen haben sich in den ersten beiden Tagen gemeldet. 
Ja, Ihr lest richtig : wir haben auch strickende Männer!

In diesem Sinne: schaut ruhig  hier vorbei.

Keine Kommentare: