Montag, 1. Oktober 2012

Wochenend und Sonnenschein!


Meine Wochenenden sind längst keine klassischen "arbeitsfreien Wochenenden" mehr.
Ich arbeite genau so, wie es mir  und genau dann, wann es mir gefällt.  Arbeit im Einklang mit dem Herzschlag ist für Körper und Geist eine Wohltat.

Samstag war also ein  wunderbarer Arbeitstag!
 © B. Mesterheide 2012 / Impressionen aus dem VHS Kurs "Einführung ins Nassfilzen"




Sonntag wurde im kleinen Kreise der Geburtstag meiner Tochter nachgefeiert. Vorher mußte ich unbedingt noch "mal eben schnell" beim Herbstmarkt in Meddewade vorbei , um kreative Kolleginnen zu besuchen! Die kurzweilige Stunde hat mir sehr gefallen: mit Frau Stine, der leider bloglosen, fantastisch filzenden Angelika und Frau Hartwig mit ihren traumhaften Seifen, da  plauscht es sich einfach schön!
Ihr müßt wissen: wir kreativen Köpfe Nordstormarns  haben ja insgeheim längst beschlossen, dass wir unsere Region  zum kreativen Zentrum der Welt  ausbauen und nebenbei die Weltherrschaft an uns reißen..  Der kleine Markt war ungeheuer gut besucht, ich hoffe, dass es sich für die Aussteller gelohnt hat, dort beim strahlenden Herbstsonnenschein im Gebäude auszuharren.

Dann, pünktlich "um Viere" kamen die Gäste und wir speisten und tranken famos, starteten später zu dem schönsten Herbstspaziergang, den man in diesem Jahr bisher gesehen hat.

Kurz: ein rundum gelungenes Wochenende.
So soll es sein - so kann es bleiben!


© B. Mesterheide 2012

© B. Mesterheide 2012

Wald am Hügelgrab, rechts der Wächter, der...
... Baum der 1000 Augen
© B. Mesterheide 2012

© B. Mesterheide 2012


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Frau Alvara,
schÖn, dass du mich besucht hast. Lydia war auch noch da und wir haben beschlossen, das ich dich ein anderes mal mit nehme. Ihr Laden ist wirklich gaaaaanz klein und mehr als vier Blogger nimmt er nicht auf ;o). Die Idee mit der Milchbar sollten wir aber bald mal in Angriff nehmen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Kerstin

Michaela hat gesagt…

Liebe Bettina, das scheint wirklich ein wunderbares Wochenende gewesen zu sein. Bei den schönen Bilder bekomme ich sofort wieder Sehnsucht nach dem hohen Norden...

Lg Michi