Samstag, 20. Oktober 2012

Oktober, November, Dezember...

... sind immer so geschäftig!

Wie Ihr unschwer merkt, blogge ich recht wenig zur Zeit.
Natürlich , selbtverständlich, logisch und einfach klar ist nämlich :
 Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Und weil es - gefühlt - schon MORGEN wieder so weit ist, bin ich fast rund um die Uhr am Farbtopf, Spinnrad, Filztisch, auf Tour... und kann mich tatsächlich beinah unendlich TEILEN, um alle Termine, die mir so im Kopfe und Kalender rumschwirren, wahrzunehmen.

Neben den Kursen an Schulen und der VHS, den Filzgeburtstagen, den Wollparties,  dem Vorbereiten für das Ding "Weihnachtsmarkt", dem Färben für die Läden ,  dem Aufbau/Umbau der eigenen Werkstatt, dem vernetzt Wirken mit lieben Freunden und guten Bekannten - da bleibt halt wenig Zeit fürs Bloggen, obwohl ich es doch so sehr mag!

Hier gibt es jetzt ganz kurz für Euch den nächsten Termin  , an dem Ihr  wunderbare KunstHandWerkerInnen mit ihren Werken  und  mich, meine handgefärbten Garne und noch mehr besuchen könnt.

Heike hat mich so lieb eingeladen, dass ich nicht widerstehen konnte! Deshalb sind meine Garne, mein Spinnrad und ich gerne dabei und freuen uns natürlich über liebe Besuche! Ich finde es ganz ausserordentlich, dass die 3 westerauer Frauen ihre Werkstätten und ihr Zuhause öffnen, um interessierten Gästen einen Einblick zu gewähren. Und dann laden sie sogar noch andere Kreative ein! 
Klein uind gemütlich, ganz nach meinem Geschmack, ist diese Veranstaltung, auf die ich mich sehr freue!









 

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, vielleicht komme ich vorbei.
Die Michbaraktion hört sich klasse an. Montags und mittwochs abends geht es bei aber leider nicht.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Kerstin

Michaela hat gesagt…

Ich würde so gerne vorbeikommen aber 1000km sind wohl doch etwas du weit...

Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß!!