Samstag, 14. Juli 2012

Frischholz

in ganz angenehmer Form, nicht nur hüsch anzusehen, sondern auch äusserst funktionell.


Erkannt?

Genau : eine neue, frische Herde bunter Handspindeln ist endlich mal wieder eingezogen.
Ein Großteil hat schon ein Zuhause, die anderen sind noch auf der Suche.



Nun wird erstmal die Buttonlösung umgesetzt - zumindest in der Theorie - und deshalb keine neuen Artikel in den Laden gestellt.
In der Praxis bedeutet das: reichlich Arbeit für Menschen wie mich, die sich immer in die Materie der PC-Welt einarbeiten müssen.

Zur Entspannung färbe ich weiter, aber auch diese neuen Garne gibt es dann erst nach der Shopanpassung.

Für alle Fragen oder Wünsche diesbezüglich: einfach eine Mail an mich.
Bleibt der wolligen Leidenschaft und mir gewogen!

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Huhu,
das ist aber eine hübsche Herde ;-))
♥liche Grüße
Gaby

Daphne hat gesagt…

Sehr schöne Spindeln. Sehen sehr toll aus.

Grüße,
Daphne

Alva hat gesagt…

Ui, ich geb das Lob gerne weiter!
Die spinnen sich auch supergut ;)