Montag, 30. April 2012

Der Tanz in den Mai

fällt dieses Jahr aus!
Und ich reite auch nicht mit meinem Besen um den Blocksberg!

Nee, ich bleibe brav zu Haus und häkel Blumen!

Im Moment wird das Häuschen  ausgeräumt und umgeräumt
 - natürlich mit Hilfe , denn allein auf einem Bein... nee das geht ja nicht- 
und gefärbt wie "blöd".
Und damit das ganze Aus- und Umräumen sich auch richtig lohnt:
Meine Werkstatt zieht um vom ewigen Provisiorium in einen kleine, feinen Raum.
Dort gibt es dann sogar eine kleine Besucherecke, falls mich mal jemand besuchen möchte, um etwas "Dienstliches" zu besprechen.
Morgen ist noch ein anstrengender Tag, nämlich der 1. Mai,
bei mir tatsächlich DER TAG DER ARBEIT!

Das Lädchen geht derweil online und wird parallel bearbeitet.
Fast alle Nachfärbungen sind drin, die neuen Farben sind beinah alle abgelichtet
und einige trocknen noch. Sie wandern natürlich hintendrein!
Und dann am Abend drück ich auf den imaginären roten Knopf und alle Neuen stehen Euch zur Verfügung.

Und falls jemand von Euch besondere Garn- oder Farbwünsche hat: immer her damit, 
ich ordere übermorgen neues Rohfutter!

Und dann folgen bis zum 10. Mai noch einige andere Dinge, und dann wird gefeiert!
Jawoll!


Keine Kommentare: