Sonntag, 16. Oktober 2011

kreativer Input


für den kalten Winter.

Kunst ist überall!

*
Küchenkunst 
*
Die vergangene Woche war bunt und aromatisch. Wir speisten vietnamesisch, türkisch, arabisch, französisch, italo- und lateinamerikanisch, indisch und japanisch - und bei Curry36 gabs die "Obligatorische". 
Auf diese kulinarische Vielfalt hab ich mich so gefreut und sie genossen.!
Der Gewürzvorrat ist aufgestockt und
für geschmackvolle Winterküche bin ich gerüstet.
Nudelkleid in der Friesenstrasse

*
Filmkunst
*
Im Dauerregen die Sterne langspaziert:

starke Frauen

*
Lichterkunst
*
Festival of lights.... war sonst irgendwie "mehr", aber dennoch schön!




unter den Linden


die "Köppe" am Postdamer Platz










 Und weil das sowieso das Thema in der Stadt war, haben wir kurzerhand beschlossen, unsere eigene Aktionskunst zu machen und waren Schwarzlichtgolfen.
 
Eingangsbereich Schwarzlichtgolfen


und  " nur für mich" gabs ganz viel

*
Textilkunst
*
Mein persönliches Highlight, auch wenn es doch leicht übersehen werden konnte in einem Konsumtempel: Woolmodern

Am Alexanderplatz in der Galeria Kaufhof konnte der aufmerksame Besucher eine besondere Ausstellung betrachten, die in einigen Schaufenstern plaziert viel zu wenig Beachtung fand
(und das  Fotografieren schwer machte) , trotzdem hätte ich noch mehr davon haben können.

Ich sah

tragbare Kleidung 



 altersgerechte Möbel




verwunschene Wälder


mein Lieblingskunstwerk!


den gemeinen Wollfüßler



und noch viel mehr.... ach ja, Prinzessin Leia war auch da!

Keine Kommentare: